guten abend miteinander,ich hab jetzt einen neuen 10 zoll schlauch, sowie heidenau k61 in 130/70/10die bereifung habe ich vorne, sowie hinten... zu meiner frage:wieviel bar luftdruck soll ich auf die reifen machen?vorn mehr als hinten? oder andersherum?bitte um eure hilfemfg patzi
Ich fahre die gleiche Bereifung und habe vorne 1,5 Bar und hinten 1,8 Bar.Salve Matce
vielen vielen dank fpr die schnelle antwort..