Hi alle, ich komme aus dem Umkreis Hannover und fahre XL 50
ein Bekannter fährt auch eine, und wir suchen immer noch Ersatz- und Tuningteile. Fahren auch gerne ne Runde (was heute auch mal wieder 80 km geworden ist)
Hallo Sixfeet, na, da sag ich noch nachträglich Hallo. Auch wenn das vorwiegend ein Forum von C-Üpsilon-Fahrern ist, so freut man sich doch auch über Zuwachs von Fans der C-Be, bzw. der Ix-Äll.