1. ) Habe den Kupplungsdeckel von meiner CY 50 abgenommen. 2.) Den Ölfilter gewechselt. 3.) Den Kupplungsdeckel mit neuer Dichtung und neuen Schrauben (die schrauben von Honda sind der letzte Dr.ck) wieder montiert. 4.) Öl eingefüllt
Ich hab da ein Problem das wie folgt aussieht: Seit dieser Aktion tropft das Öl aus dem Kupplungdeckel !
Habe die Schrauben über Kreutz reingedreht und sie sitzen Bombenfest !
Was habe ich falsch gemacht ?
Wie kann ich diesen Fehler wieder beheben ?
Hatte zu dieser Zeit in der das Öl auslief den ASS ab, seit dieser drauf ist hat es seit 3 Tagen nicht mehr getropft !
Erst mal genau schauen wo es rauskommt, abwischen und suchen wo es rauskommt. Vermutlich hast du dreck zwischen die Dichtung bekommen , Dichtung redrückt, falsch angezogen usw. Noch mal ab alle mit handfest eindrehen und dann über Kreuz etwas anziehen , dann alle noch mal etwas nachziehen. Oder noch besser einen Nm Schlüssel benutzen.