Vorweg: Danke für diese Seite. Danke für das Forum. Es hilft ungemein. Danke!!!!!
Zu mir: Mein Name ist Sascha, ich komme aus dem Kaiserstuhl (nennt man auch Toskana Deutschlands 8) ) bin 25 und arbeite in einem mittelständischen Unternehemen im Vertriebsmarketing. Zu meinem Fuhrpark gehören ein Fiat Punto, Eine Honda Fireblade und ein unverkäufliches Erbstück eine Cy 50. Diese Cy wurde von mir komplett Pulver beschichten lassen bzw. restauriert. Sie ist komplett Original bis auf den Lack und alles funtktioniert einwandfrei. Jeden morgen fahre ich damit 4km zur Arbeit. Eines an der Sache stört mich leider immer wieder: DIE LEISTUNG. Tacho 50 ist schluss. Meine gedanken waren erst solche dinge wie vergrößern, feinwuchten, polieren, abdrehen usw. um die kleine schneller und stärker zu machen. Dann bin ich auf diese Seite gestoßen und lies mich inspirieren. Schließlich bin ich bei CY 185 angekommen und habe mir gestern eine XL 185 mit 8500 km gekauft mit dem festen festen willen die zwei zu vereinen . grinse
Das bin ich und das habe ich vor. Ich hoffe ihr werdet mich unterstützen indem ihr vielleicht meine Fragen die aufkommen beantworten werdet. ::) Ich werde den Umbau der entsteht hier posten. Auch werde ich meine Schablonen evt. auch Teile die ich hier fertigen lassen kann gerne ohne gewinn weiter geben. Im Vorraus vielen Dank.
Hallo Sascha und herzlich Willkommen im weltbesten -CY-50- Forum. Nun, Du arbeitest im Marketing und Deine Devise ist klotzen, nicht kleckern. Ich freu mich schon auf den Umbaubericht und wenn Du Tipps speziell für den 185 Motor brauchst, dann wende Dich an Andre Löhrer, der hat das fast das ganze Programm schon hinter sich. Also viel Erfolg und nie vergessen...
If you don't ride in the rain - you don't ride. You meet the nicest people on a Honda cu on the road SHADOWMAN