Hi, ich versuche gerade mein Mokick neu zu verkabeln weil das Rücklicht und Tachobeleuchtung sowie der vordere Bremslichtschalter nicht funktionierte.
Ein paar Fehler habe ich schon gefunden (da hat irgendwer mal was umgebaut- vorbesitzer) aber für die Verkabelung des Rücklichtes fehlt mir ein Kabel vom Lichtschalter her. Es kommen nur 3 Kabel raus: braun für Frontscheinwerfer, gelb und grau.
Kann man das Rücklicht nicht einfach über den Lichtschalter vom Frontscheinwerfer schalten?
Ist eine CB 50 J
Honda = traditionelles Samurai Haus Road to Skandinavien Lange Haare+Jethelm+Classic Gear Lederjacke+Pilotenbrille+CB50J= Heavy Metal
Mit der CB Lustig erntet man mehr Sympathien als mit einem Porsche.
ursprünglich sind mal 4 Kabel an den Lichtschaltern gewesen. Da war das Rücklicht am Batteriestromkreis. Es hat mal eine Änderung gegeben. Das Rücklicht ist an den Scheinwerfer gekommen um etwas mehr Ladestrom zu bekommen. Die meisten Schaltpläne die dur im Netz finden kannst entsprechen dem alten Schaltbild. Kuck mal direkt auf die CY-Homepage. Da ist die Änderung beschrieben die Honda damals gemacht hat.