Hallo kann einer von euch mir helfen, Ich möchte in meine CY 50 ein größeren Hubraum erhalten also 79ccm habe schon mehrere umrüst Kit's gesehen aber leider nur für Honda Dax kann mir jemand eine Adresse sagen wo man so was her kriegen könnte ?(
du musst die Händlerlinks durchforsten,ich glaube der NRC hat sowas im Programm.Bitte jedoch beim Preis nicht erschrecken,man muss das Dreifache an Geld investieren wie für eine Honda Dax oder Monkey!
oder frag doch mal cy-andi denn der baut Alle möglichen Kolben ein ob Kawa oder Honda ist egal. Dei 50er Zylinder aufmachen ?( das weis ich nicht da dort eine andere Laufbuchse eingesetzt werden müsste .
- Bei Daxtuning gibt es gar keine 80ccm Kitts mehr - Bei NRC kosten die 80ccm Kitt 300 Euro - Bei Ingrisch kosten 80ccm auch 300 Euro - daxanized.com kosten 80ccm 325 Euro - Beim Monkeyshop 200 Euro von Daytona für die Ape/XL/CB/CY
Wo da die Qualitätsunterschiede sind weiß ich nicht und ob Geiz geil ist, sowie so nicht ....