nimm nen kompressor, luftpistole drauf, zwischen griff und lenker drücken un puuuusten. so ensteht ein luftpolster auf dem der griff "schwebt". beim abziehen aufpassen das de nedd auf den griff drückst. sonst drückst du die luft aus dem luftpolster raus un des ding sitzt wieder fest. beim draufmachen gleiches verfahren. grüßle timo