Habe das mal auf Ibiza gemacht , so einen kleinen Suzuki ausgeliehen und dann eine Offroad fahrt mitgemacht. Danach sind wir auch öffters alleine gefahren. Hat super viel Spaß gemacht, das einzigste was nur komisch war , das der kleine ca.900ccm Motor 40 Liter verbrauch hatte :D