Fahre jetzt zu einer Probefahrt mit einer BossHoss - Werd euch dann berichten wie sich ein mopped mit 500ps fährt- hier die deutsche Seite damit ihr seht wovon ich rede - freu mich - es geht doch nichts über hubraum und noch mal hubraum grüße der duke
leute es war gigantisch mußte noch nie die beine so breit machen um überhaupt sitzen zu können - 500 ps auf zwei rädern sind sogar mir zuviel - mir zitterten die beine - meine arme zitterten aber es war einfach saugeil!!!!!!! Aber das ding muß man wirklich mit kopf fahren - hab bei circa 60 kmh mal ein bißchen zuviel am gas gedreht und das hinterrad drehte sofort durch - und so ein gewichtsmonster dann wieder unter kontrolle zu bekommen ist wirklich hart - in der tat ein klobiges monster für den vollkommenden freak... solltet ihr mal die möglichkeit haben sowas zu fahren - probierts - ist ne echte lebenserfahrung...