Heute war mein dritter Start bei der Hamburger Cyclassics. Ich hatte die Startnummer 22046. Die 100km/h bin ich mit einen fast 39iger Schnitt gefahren. War superklasse...
du bist etwas langsamer als die gedopten von der Tour de France die fahren mit Fahrrad 50er schnitt :D Aber du meinst auf 100km einen schnitt von 39km/h und nicht 100km/h oder 8)
ZitatOriginal von magni du bist etwas langsamer als die gedopten von der Tour de France die fahren mit Fahrrad 50er schnitt :D Aber du meinst auf 100km einen schnitt von 39km/h und nicht 100km/h oder 8)
Ich wollte mal ein wenig angeben....... :]
War natürlich ein knapper 39er Schnitt auf einer Distanz von 100 KM!
39er schnitt hört sich garnicht so schnell an , aber es ist schon ganz schön schnell. Habe mal mit Inliner beim Marathon in Berlin einen 29,..km/h schnitt gefahren 42km in 1,29:.. h Danach brauchte ich Sauerstoff und eine Woche Erholung :D Vorteil keine Ampeln und man braucht nicht auf den Verkehr zu achten.
Ja 39 ist schon sehr gut. Auf dem weg in die Schweiz hatte ich immer so 33km/h im Durchschnitt, aber musste ja auch dauernd anhalten und auf die Karte gucken ;)