Ja :) Die Kerze scheint nicht mehr anzuschlagen, zumindest die aktuelle nicht. Das ohne Luffischaumstoff lief zwar schonmal besser, aber seltsamerweise erst richtig besser mit deutlich größerer Hauptdüse, ca 95 statt 89(mußte ich mir selber basteln)... Mit kleinerer HD ging echt garnichts, auch nicht mit dem Schaumgummi oder teilweise gedrücktem Kaltstarter. Habe mir nun größere HD's bestellt, Luftfilterkasten wird noch weiter geöffnet...aber so provisorisch waren schonmal wieder bis zu 80+ Tacho KM/H drin.
Ich denke auch das wird.....wobei ich immer noch nicht genau weiß warum sie nach 1000km innerhalb von Sekunden sooo viel schlechter lief, ich bastel echt aktuell rum um halbwegs auf die "alten" Fahrleistungen zurückzukommen. ???
Zitat Nicht das Du Dir auch einen Ventilteller verbrannt hast... :drink:
Den Ventilen gehts gut,nichts eingeschlagen oder angebrannt, die habe ich ja kontrolliert. ;) Ich bastel da halt noch etwas dran rum...einiges habe ich ja sicher auch bei der Fehlersuche verstellt, das "starre" Polrad verbaut, ZZP , usw. da läßt sich sicher noch was besser machen.
Menno...das Ding ist echt 'ne Zicke :) Läuft richtig gut wenn ich den Kaltstartschieber leicht drücke, wirlich nur leicht....ganz ohne gehts nicht, zu weit gedrückt ebenso nicht. Gemischanreicherung durch Luftreduzierung klappt garnicht, knallt dann im Auspuff und der Kaltsterschiebertrick funktioniert dann ebenso nicht... Ich denke der Vergaser zerstäubt einfach nicht ordentlich und braucht die Verwirbelung durch die Starterklappe. Mischrohre habe ich leider keine anderen und die Luftkorrekturdüse kann man ja leider auch nicht austauschen.. Ich denke echt ich brauche wirklich einen anderen Vergaser....
Edit: Nach viel viel geputze, ausdüsen und gemache, incl. totalem absaufen wegen verstopfter Schwimmerkammer Belüftung, läuft sie nun echt sauber mit dem aufgebohrten ori Vergaser. :freu: Auch nicht mehr so übertieben schnell...30km Vollgastest hat sie bereits erfolgreich bestanden. ;)