Ich glaube dann wird es aber keinen richtigen Spaß mehr machen mit der CY zu fahren, zumindest nicht mit einer ganz normalen ohne großen Zylindersatz, die braucht dann ja erst mal 3 km Anlauf bis zur endgültigen Höchstgeschwindigkeit und jeder kleine Hügel wird zur Horrorfahrt. :D
Da mach ich mir eher weniger Sorgen. Hatte mit der alten Übersetzung so viel Druck, dass die echt ordentlich schnell beschleunigt hat und dann trotzdem noch gedreht hat wie sau. Und da ja nun an leistung noch zugelegt wird..... :D