so, nachdem Kreuzberg SO 36 wegen Zündungsproblemen so ziemlich jedes Teil nochmal durch laufende Teile von ihm ausgetauscht hat, wurde die Zündkerze als Übeltäter ausgemacht. Der Kontakt war verbogen, und dadurch nur noch stotterndes Zünden möglich.
Sie fährt jetzt sauber im 3. Gang bis gut 42 km/h, und im 4. langsam bis zu knappen 50 km/h. Woher die Anzugsprobleme im 4. kommen ist mir noch schleierhaft. Hinten ist ein Zahn mehr (ja, mehr), und vorne die standardmäßigen 13. Kommt da außer Druck und Ritzelübersetzung noch eine Ursache für in Frage?
Also ich finde orginal Ritzel sind die richtigen grinse weil man sollte mit einer anderen Übersetzung keine Wunder erwarten vor allem mit orginal Motor,Mus aber jeder für sich selber rausfinden -K-l-u-g-
es ist zum Mäusemelken. Nach ein paar kurzen Fahrten kommt das Stottern wieder und sie fährt maximal 40. Die Zündkerze ist diesmal nicht verbogen. Da ich keine Ahnung habe woran es liegen könnte weiß ich auch nicht in welchem Unterforum ich das Problem beschreiben könnte ??