Nun habe ich es geschaft eine ausgibige testfahrt zu machen. Ergebniss:
-Grade strecke 15 kmh -bergab 50-60 kmh -bei leichter steigung geht sie aus
also wie ghesagt sie hat eine sehr schlechte beschleunigung dreht nicht richtig hoch und bleibt bei 15 kmh auf der graden und läst sich nicht hochschalten
also wie soll ich weiter vorgehen???
Ps : drehen am vergaser schraube sowie choke bringen nichts, zzp ist richtig eingestellt
Ist deine kondensator noch in ordnung? Wann es bei laufende motor viel funken zwischen den kontakte gibt ist diene Kondensator meistens kaputt. Ich habe dieses problem oft gehabt, 8 von 10 mal war es der/die/das/dem kondensator.
Zitat Nun habe ich es geschaft eine ausgibige testfahrt zu machen. Ergebniss:
-Grade strecke 15 kmh -bergab 50-60 kmh -bei leichter steigung geht sie aus
also wie ghesagt sie hat eine sehr schlechte beschleunigung dreht nicht richtig hoch und bleibt bei 15 kmh auf der graden und läst sich nicht hochschalten
also wie soll ich weiter vorgehen???
Ps : drehen am vergaser schraube sowie choke bringen nichts, zzp ist richtig eingestellt
Gude : Also immer einen neuen Tread eröffnen mit ein und dem selben Problem ( Deine kiste ´hat keine Leistung )(Kompresion Öl)( Keine Kraft mehr )( springt schlecht an ectr.....) müllt nur das Forum zu . Nim es mir nicht übel ! Bei einem Thema blei´ben wäre eine Möglichkeit, da das wohl alles zusammen ein ungelöstes Problem ist .
Mess mal die Kompresion mit Messmitteln ! Sollte die unter Sollwert liegen is was mit deinemZylinder Ventilen defekt / undicht !- Efeckt -- Keine Leistung ectr....... Erst wenn da eine gescheite Aussage vorliegt kann ´man weiter suchen !