an meiner CY 50 ist mir das Zündschloss davon geflogen und in nen Bach gerauscht ( war nicht mehr zu finden ). Da war die Halterung nicht mehr ok. hat jemand eine Idee wo ich ein neues Zündschloß herkriege? Ein neuer Auspuff wär auch nötig - habt Ihr ne Quelle?
läuft noch 9 Tage und schon 2 Gebote, da gibt es noch mehr Interessierte...
Wieso denn neuer Auspuff nötig ? Wenn der Topf noch halbwegs in Ordnung ist (also durch Schweissen zu reparieren ist), würde ich an Deiner Stelle mit einem Tuning-Krümmer (siehe auch Ebay) einen Auspuff neu aufbauen (lassen). Dann schwarzer Auspuff- oder Ofenlack (matt, bis 600 Grad haltbar) und das Ding sieht aus wie neu :D
Aber ansonsten auch im Ebay zu finden oder bei den CY-Händlern (siehe www.cy50.de unter Links)
raischle
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ich habe noch keinen Auspufflack gesehen, der auf dem CY Krümmer auf Dauer hält, meiner sollte angeblich 800° aushalten, Pustekuchen.. :( der hat sich schnell verflüchtigt, der Krümmer ist wieder nackt 8o... Ich habe neulich von einem Bekannten aus der MONKEY Szene einen Tip bekommen: Eine Mixtur anrühren aus Puderzucker, Speiseöl und "Elektro Putzi" (Elektro Putzi sind so kleine gelbe schmale Tuben, um Elektroherdplatten wieder schwarz zu kriegen, gibt´s im Supermarkt) Leider konnte er mir keine Tips geben, in welchen Verhältnis die Zutaten gemixt werden müssen, einfach mehrere Stellen ausprobieren. Der Trick an der Sache ist, daß mit dieser Beschichtung der Krümmer immer schwärzer wird, je heißer er geworden ist. Der Trick stammt wohl aus der Auto- Oldtimerszene. Habs selber auch noch nicht probiert, aber die Bastelsaison steht ja an....
Zündschlößer für die cy 50 gibt es bei honda petrick in hamburg für circa 27 euro - ich hoffe dir damit helfen zu können - stand vor einem ahnlichen problem - da wohl jemand versucht hat meine cy zu klauen und das schloß nur noch aus bröseln bestand .ride on grüße sam hier noch der link www.honda-petrick.de