#1 Meine CY 50 von JoLo 13.09.2022 08:32

avatar

Gestern bei schönem Wetter einen kl. Ausflug zu einem Biker-Treff in meiner Nähe gemacht. Mit dem "großen Bruder" der CY bin ich öfter dort, aber mit der CY hab ich mich bisher nicht getraut. Aber die insgesamt ca. 60 km wurden ohne Probleme absolviert.

#2 RE: Meine CY 50 von claus 13.09.2022 17:32

avatar

Moin JoLo,
schönes Bike und gut in Schuss wie auf den Bildern zu sehen.
👍👍

#3 RE: Meine CY 50 von JoLo 14.09.2022 15:20

avatar

Moin Claus,

wenn man die Bilder vergrößert sieht man, wie dreckig die CY tatsächlich ist. Da war mein Söhnchen wohl wieder auf nem Feldweg unterwegs. Ich muss den Schlüssel besser verstecken.....;-)

#4 RE: Meine CY 50 von SAR 14.09.2022 19:16

avatar

Kette könnte auch mal etwas Fett vertragen (duck und wech Smilie)

#5 RE: Meine CY 50 von JoLo 15.09.2022 09:25

avatar

Zitat von SAR im Beitrag #4
Kette könnte auch mal etwas Fett vertragen (duck und wech Smilie)


Stimmt! Ist längst erledigt.
Aus diesem Grund hab ich ja den Ausflug zur Fa. Polo gemacht. Mir war nämlich das S 100 Kettenspray ausgegangen.

Der eigentliche Besitzer der CY, mein Sohn Karl (11 Jahre alt), fährt zwar gerne mit dem Moped, aber die Wartung und Pflege ist dann wieder mein Part. Das läuft hier irgendwie schief......

#6 RE: Meine CY 50 von Nachtaffe 15.09.2022 13:18

avatar

Wie frisch sind die Reifen eigentlich?
Sehen ein bisschen nach 40 Jahre altem Hartgummi aus, kann aber auch am "Dreck" liegen.

#7 RE: Meine CY 50 von claus 15.09.2022 18:34

avatar

Moin,
Die Reifen haben doch noch die Nopsis auf der Lauffläche dann können die eigentlich nicht so alt sein..... und mit 11 Jahren kann man schon das Mopedfeeling kennen lernen. Next Generation goes to Honda CY and brothers 😎✌

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz