warum einfach, wenn`s kompliziert geht? vielleicht sind das auf dem foto ja auch "nur " drillinge? afro smoke1 :hand: :ham: duck und mal lieber wech..... grinse
jupp,Stefan, die drillinge hatte ich oben auch schon angedacht... die kamen mir auch noch rechtzeitig in den Sinn...
und anbei nun die photomontage nach meinem vorschlag oben, unter punkt 2.
bildanhang 1: 4 bilder zusammengefügt:
eine szene in 4 aufnahmen, in denen stellvertretend ein 4x4 zauberwürfel als modell steht. es ist ein verdrehter 4x4 würfel, immer mit identischer seite nach vorne gesetzt. ich versichere, ich habe keine vier 4x4 zauberwürfel , die identisch verdreht sind...
in bildanhang 2 dann der überlagerte, bzw einkopierte effekt. 4x identischer würfel in verschiedenen positonen in einem bild.
lalali
lalali
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich habs im Rahmen eines Fotoprojektes mit Firmlingen so gemacht wie lalai auch. Die Jungs und Mädels haben einen Fotokurs bei mir gemacht und sollten wissen wie sowas geht. Schwierig wirds nur wenn Personen sich selbst überschneiden, geht aber auch. Bildbearbeitung kann allerdings auch durchaus böse sein.
Gruß Stefan
andere
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ui ui Stromer, Ich schraube ja bekanntlich auch lieber an Mopeds als vor dem PC zu sitzen, will nur hoffen, dass du nicht so guckst wenn du die Teile aus Japan zu einem Motor zusammengefügt hast afro Ich wünsch dir viel Erfolg Gruß Stefan
Zitat Ui ui Stromer, Ich schraube ja bekanntlich auch lieber an Mopeds als vor dem PC zu sitzen, will nur hoffen, dass du nicht so guckst wenn du die Teile aus Japan zu einem Motor zusammengefügt hast afro Ich wünsch dir viel Erfolg Gruß Stefan
Neeee, wenn ich so gucke schaue ich mir gebastel von anderen an RollRoll
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"