ich war ja eine Weile nicht mehr aktiv hier im Forum. Jetzt habe ich für einen Freund meine zwei Seitendeckel restauriert, damit er endlich mal seit 5 Jahren sein Mopped komplett bekommt.
Dazu habe ich ... die original Aufkleber nachgefertigt Fotografiert, Vektorisiert und dann mit den Folienfarben, die ich noch liegen hatte geplottet (3-farbig) Ich finde es paßt super ;) Einzige Änderung für ihn war eine Verkleinerung auf 70%, weil es dezenter werden sollte. Die original Maße ca. 90 x 45mm sind auf dem Bild auch mit drauf.
sixfeet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat bei TS gibt es die zwar auch, aber mit den Flügeln im Satz für 70€ + Versand ...puuuuh
Falls Interesse besteht, kann ich noch welche machen? Farbe geht auch in weiß/rot oder auch andere Kombinationen
SexFeetUnder!!!
Schön, Dich noch einmal hier auf Normalnull auftauchen zu sehen.
Letzter Beitrag aus dem Jahr 2010
Zitat ... soo Leute ich muss mich auch mal wieder melden ;)
mich hat es arbeitsmäßig in den Pott verschlagen. Aber jetzt sollte sich das zeitmäßig langsam einpendeln und ich kann endlich wieder öfter hier reinschauen.
Ich habe dann auch wieder ein Geheim-Projekt vor. Liegt schon ne Weile auf Eis - aber kommt dieses Jahr !! -XL-50