Oder evtl hier: (teuer aber original Dickend) http://www.ebay.de/itm/390951967585?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Evtl fällt ja dem Darius noch was dazu ein (10x124,5) 10x126 sollte auch passen, passend gemacht werden können.
Alex :hand:
Edit: Wenn die Partzilla Speichen orig. Dickend sind, wäre das ein richtiges Schnäppchen. Hätte ich mal mitbestellen sollen, hab aber auch keinen Dukatenscheißer hier, nur verfressene Katzen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat
Evtl fällt ja dem Darius noch was dazu ein (10x124,5) 10x126 sollte auch passen, passend gemacht werden können.
Ich habe mich gleich auf die Suche gestürzt :))
Der gleiche Verkäufer, bei dem ich meine Speichen gekauft habe, hat welche die passen konnten. In VA wohlgemerkt. Warum "konnten". Die Speichen sind M-3,5 10x125mm lang und nicht dickend, also kein Originalmass. Bei einem Moped, das weniger als 100 Kilo wiegt und weniger als 20 PS hat, sind die dieckenden Speichen meiner Meinung nach überbewertet. Bei der "Schlampe" habe ich das Problem ähnlich gelöst und ein Mittelmass genommen. Die Speichen passten wunderbar und ich würde sie bedenkenloss immer wieder nehmen. Vor allem der Preis ist unschlagbar im Vergleich mit Honda Speichen. Aber wenn jemand auf die 100%ige Originalität steht...
Auf der CB100 fahre ich seit zwei Jahren Speichen des gleichen Verkäufers, wurden sogar als Fahrrad/Motorrad bis 125ccm Speichen angeboten. Bis heute ist nichts passiert obwohl die Speichen "nur" 2,5 mm haben und nicht die ursprunglichen 3,0 mm. Zum vergleich; im Vorderrad der CB50 befinden sich dickende 3,5 mm Speichen bei 2,5 PS. Im Vorderrad der CB100 befinden sich 3,0 mm nicht dickende Speichen bei 11,5 PS. Beide Räder im original Honda Ausführung! Jeder muss allerdings für sich wissen, was er haben möchte ich für mich habe keine Probleme wenn das Mass ein bisschen von dem Originalmass abweichend ist.