Ich bin neu hier da ich mir eine cb50 j zugelegt habe. Ich fahre aktuell 50 auf der geraden und da ich aus Sachsen komme überholen mich quasi immer die simson s51. Lange Rede kurzer Sinn ich möchte auf früh zündung umstellen und habe aber keinen belassen Schimmer wie das geht. Kann mir jemand helfen? Und mir per pn seine Handy Nummer geben ich würde mich sehr freuen. Danke schon mal im voraus!!!
Und wer bist du, dass man dir die Handynummer geben soll.
Übrigens, egal was du an deiner CB machen würdest, die Simsons werden immer schneller bleiben. Außerdem 50km/h sind ein gutes Wert, 5km schneller als du überhaupt legal fahren darfst. Simson darf 60km/h legal fahren :o) Und du möchtest, dass wir dir bei einer Straftat behilflich werden ? ;)
Hallo ichbin der Christian komme aus Seeligstadt das ist inder nähevon Dresden. ich weiß das die simme immerschneller ist. Aber es ist doch nicht verboten den zündzeitpunkt zu ändern. Ich habe die maschieneselbst mitnem kumpel restauriert jetztist alles original ALLES und siefährt trotzdem 50 laut papiere sind nur 40 zulässig. Aber wennalles Original ist ist es ja nicht illegal, und die betriebserlaubniss erlischt nicht. Hilfst du mir trotzdem?
Zitat Übrigens, egal was du an deiner CB machen würdest, die Simsons werden immer schneller bleiben.
Diese entwaffnende Ehrlichkeit..... :-)
Hi Christian, einfach auf Frühzündung umstellen lässt sich das Ding nicht. Was Du machen kannst, ist die Spätverstellung in Deinem Polrad festzusetzen. Es gibt auch irgendwo nachzulesen, wie man das Polrad auf Frühverstellung umfrickeln könnte, bemüh mal die Suche, da müsstest Du das gleich finden. Gleich der erste Thread in dieser Rubrik ist ein Vergleich der verschiedenen Polräder. Alternativ und mit einem Batzen Geld kannst Du Dir auch ein Polrad kaufen, das frühverstellt. Aktuell gibt es unter "Biete" glaube eines zu kaufen.