So, hallo nochmals. Ich hab mich schon vor längerer Zeit hier angemeldet aber die Reaktivierung meiner gekauften CB hat ein wenig länger gedauert. Dank den ganzen guten und nützlichen Infos hier im Forum hat aber alles anstandslos geklappt. Die ollen Stoßdämpfer sind auch raus geflogen und der Umbau auf den Kokusan-Spannungsregler war ruckzuck erledigt. Der Auspuff hat mit noch ein wenig Sorge gemacht, weil der Vorbesitzer mit roher Gewalt die Endkappe rausgebrochen hat. Der Sound treibt manchem Harley Fahrer Tränen in die Augen und so kann man in der Stutgarter Umgebung nicht rum fahren. Das wird nun aber mit ein wenig Bastelei, einem Edelstahlrohr und einem Kamindeckel diese Woche noch gelöst. Nicht die schönste Variante aber dafür kostet es nicht die Welt und hält mir die Freundlichen vom Hals.
Kimbox
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Danke, die CB hat Ihre Macken. Lackabplatzer am Tank und so kleine Geschichten wie die Ständerfeder aber er steht wie ne Eins ;-). Kleinere Reparaturarbeiten sind immer zu machen. Das Heck ist auch dilettantisch zusammen geschweisst worden und nicht wirklich fest verschraubt aber wenn ich was wartungsarmes haben wollte, würd ich mir einen Plastikroller kaufen. Die erste Trstrunde habe ich gemacht und meine Geisha "rennt" ganz ordentlich. Mich wundert es nur, dass sie deutlich über den roten Bereich dreht. Geschätzte 10.000 Umdrehungen kommt mir doch ein wenig hoch vor, da ich selbst nichts modifiziert habe