Zitat :) das hört sich ja lustig an ! :) Soll ich den Zylinder runter machen und nachschauen oder Augen zu und abwarten wie sich s entwickelt ?
ich würde es so lassen, nicht zerlegen und nix machen an dieser stelle. wenn es mehr werden sollte, kann man immer noch nachsehen. mein xr100 motor hat soviel öl aus der motorbelüftung geschossen, dass ich nen gummischlauch draufgesetzt hatte, um damit dann die kette zu schmieren. kein scherz...
hier im ausgebautn zustand, der campingschlauch wurde direkt vor der antriebskette fixiert.. [[File:xr100-1.jpg.jpg|none|auto]]
ein ersatzmotor für die cb-cy-xl ist auch nicht soooo teuer...
lalali
lalali
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Alles was du beschreibst ist harmlos. Fahre mein lieber und erfreue dich an der kleinen Honda. Und suche nicht nach Fehlern, weil "wer suchet, der findet"! Gedanken kannst du dir später machen, wenn deine Kinder drei Schulranzen oder drei iPhones brauchen werden. Dann kannst du die Honda in die Ecke schieben und in alle Ruhe alles nachgucken grinse
Leute vielen dank für die beruhigenden Worte und die guten Beiträge in Bildern ! Habt mir sehr geholfen ! S-04
Wenn was melde ich mich einfach wieder ! Auf euch kann man sich echt verlassen ! :o)
An Darius ! Oh man oh man oh man ! Da sagst du was ! Handy usw. Ist ja bei unserer heutigen Jugend ganz ganz wichtig ! Da freu ich mich ja jetzt schon :)) :)) :))
habe hier nun doch noch ein zeitzeugen bild der xr-motor-ketten-ölschmierung gefunden. wurde 2011 in darmstadt festgehalten vom T.Beeskow, onlydax... Die hier gezeigte Bild wurden von T. Beeskow zur Verfügung gestellt. http://www.burrito-bros.de/galerie