Müßte man mal die Durchmesser ausmessen um genauer zu wissen um wieviele 0,1mm es sich da handelt...eventuell eine verstellbare Reibahle und das Ganze etwas aufreiben, ggf mal beim örtlichen Schlosser anfragen. Oder schauen ob man die Blinker nicht etwas keiner geschmirgelt/gefeilt bekommt. Lenkerenden aufbohren, aufhonen,aufdremeln... vieles ist moglich. Ist ja kein Präzisionsteil, und muß nur reinpassen und halten. ;)
Edit: Ups...habe wohl zu lange rumgetippst und eine Lösung wurde gefunden. :freu:
Zitat Hallo Tom, habe den Fehler gefunden, meine sind die alte Version mit Konus und dazu lautet die Beschreibung : 22mm Lenker (Innendurchmesser 18mm) meine haben eben halt keine 18 mm also Bohrer und nachbohren, dann sollte es funzen. Uebrigends hast Du dir die Satteltechnik mal angesehen ?
Gruesse Peter
Hab Dich nicht vergessen! Material ist schon alles da. Brauch nur noch ein Originalmoped zum anpassen. Das kommt aber demnächst zu mir. Kann sich nur um Tage handeln. Hoffe das ist ok ;)
Zitat Hab Dich nicht vergessen! Material ist schon alles da. Brauch nur noch ein Originalmoped zum anpassen. Das kommt aber demnächst zu mir. Kann sich nur um Tage handeln. Hoffe das ist ok ;)
Ach ja..... das gute an den ALTEN Ochsenaugen ist, ich zitiere :
Mit E- bzw. bauartgenehmigten Gläsern. Bis EZ 12/84 für vorne und hinten verwendbar (die hinteren können entfallen wenn die entsprechende Sichtbarkeit auch mit Fahrer gegeben ist)
Interessiert mich natuerlich weniger, da ich keinen TUEV brauche :) Aber fuer euch in Deutschland ...... :freu:
Habe ich bei dem rumgegoogele wegen dem Innendurchmesser gefunden.