Habe mal die Linke Lenkeramatur unter die Lupe genommen, DIE nur mit Blinkerschalter. Der Platz ist ja schon vorbestimmt fuer den Hupentaster, fehlt also nur so ein Taster und Kabel, Fleisch genug zur Aufnahme des Tasters ( halt Loch rein bohren)hat hat die Amatur ja genug. Habe dann die Suche bemueht und bin auf einen Bericht von Lalali gestossen, der so einen umbebauten Lenkerschalter hatte..... mit dem Zusatz TEILE von Polo. Also bei Polo nachgesehen und tatsaechlich einen Hupentaster gefunden. PROBLEM der Taster ist ZU lang., wuerde also dem Lenker im Wege stehen :( Also als Frage, hat schon jemand so einen Taster nachgeruestet und wenn ja welchen ? Muss es ja auch in kuerzer geben als 29mm. Wer kann da weiterhelfen ?
Gruesse Peter
PS, Wenn ich mich nicht irre habe ich vor kurzem hier im Forum eine linke Schalter-Einheit mit nachgeruestetem Hupentaster gesehen, kann aber das Bild und den Ersteller des ganzen nicht mehr finden.
Hallo Steps, wenn man sich im Link die genauen Daten durchliesst, passt das aber nicht am Lenker vorbei, wenn man mittig bohrt. Die Groesse vom Knopf und alles andere ist gut, nur der Taster insgesamt scheint zu lang hinten zu sein.....
Mr.Frenchi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hi Darius, die Idee die Du mir per PN gesendet hast ist nicht schlecht, mit dem Original Hupenschalter der CB Amatur, wenn man sich die Gehaeusehaelfte genau ansieht, sieht man ja, das da schon Haltenasen fuer den Hupenschalter vorgesehen sind. Fehlt halt nur eben das Loch fuer den Taster.