Hallo Freunde! Kann mir einer sagen, wo die Unterschiede der beiden Vergaser liegen? Ich hab auf meiner CY 50 einen PC13 drauf, obwohl da ja ein PC15 drauf gehört. Ist das jetzt großartig unterschiedlich, oder kann man das so erstmal fahren? Gruß, Tom
Soviel ich weiß ist da gar kein Unterschied außer halt der anderen Bedüsung! Die CB und Die CY haben umterschiedliche Hauptdüsen und Leerlauf Düsen von der Größe her.
Ansonsten ist nur die Bezeichnung auf dem Vergaser anderst der Durchlass ist gleich groß !
der PC 13 hat einen etwas anderen Chokehebel. Den PC 13 kann man zwar in die Cy montieren, aber der Chockehebel lässt sich dann nur eingeschränkt bis gar nicht bedienen. Chokehebel kann aber umgebaut werden.
der PC 13 hat einen etwas anderen Chokehebel. Den PC 13 kann man zwar in die Cy montieren, aber der Chockehebel lässt sich dann nur eingeschränkt bis gar nicht bedienen. Chokehebel kann aber umgebaut werden.
OK? Bei mir funktioniert der Hebel einwandfrei ???
klar kannst Du den Fahren. Neben dem anderen Chokehebel und der 65er Hauptdüse sind außerdem noch ein anderer Gasschieber, Nadeldüse und Düsennadel verbaut. ist wohl auf den anderen Ansaugstutzen und Auspuff der Cb50 abgestimmt. Da gibts auch so eine schöne Tabelle der eizelnen Vergaser. Siehe hier.