Gelyncht wird hier eher niemand ;) Probiere mal alle Möglichkeiten durch, also bei kaltem und warmem Motor...auch die bei stehendem , mit durchkicken, oder bei Standgas. Ich habe bisher fast immer bei stehendem Motor eingestellt, halt nach WHB...schlimmes kann bei den anderen Versionen eher nicht passieren. Ich befürchte das das Geräusch dich weiter begleiten wird, eventuell vorerst nur kritisch beobachten....hauptsache es finden sich keine Späne etc beim nächsten ggf vorgezogenen Ölwechsel. Aus der Ferne kann man das nicht gut einschätzen. ???
Frage: wenn ich die untere Schraube Überwurfmutter löse, des Stift 3-5 Umdrehungen rausdrehe, die Kiste auf 1500 umdrehungen bringe. Bei dieser Umdrehungszahl(laufenden Motor) den Stift handfest festschraube und gegen kontere, könnte da ein Schuh draus werden???
Nein du sollst oben am exenter bei laufenden Motor einstellen.
Kreuzberg SO 36
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt