Wer von Euch hat eine gute Idee fuer die Montage von einem Zubehoerruecklicht und Nummernschildhalter an dem Original-Heckfender ? Beispielbilder und Bezugsquellen sind sehr willkommen.
Etwas genauer wäre schön.. :) Also so Angaben wie mit ori Sitzbank und Bürzel, mit oder ohne Gepäckträger etc.. Notfalls mal in der Galerie stöbern...sind viele Varianten drin zu finden, dann halt daß passende Bild daraus hierher verlinken und fragen was da nun verbaut wurde. Ansonsten kämen eventuell viele Vorschläge die nicht zu deinen Vorstellungen passen.
Hallo Peter, also OHNE Originalsitzbank und Buerzel (diese Variante hatte ich vorher mit Ruecklicht im Buerzel, aber ohne Heckfender) ist jetzt eine sehr kurze Solo-Sitzbank und ohne Gepaecktraeger und Blinker Gedoens. Ruecklicht und Nummernschildhalter soll diesmal dIrekt auf den Fender.
Das wird vom Winkel her nicht passen... Enduro Rücklichter passen meistens besser als die vom Chopper. Ein E- Zeichen sollte möglichst auch drauf sein.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat Das wird vom Winkel her nicht passen... Enduro Rücklichter passen meistens besser als die vom Chopper. Ein E- Zeichen sollte möglichst auch drauf sein. Sowas wäre ca. das von meinem Link oben... Werbung: http://www.ebay.de/itm/ENDURO-RUCKLICHT-...=item58ac9e85e7
Das ist mein Rücklicht, seit nunmehr 30 Jahre!!!! Die Aufnahme ist von 1986!!!!!
Meister Müller
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt