Die vorderen und hinteren Licht Feuer, sobald ich den kontact schalten und wenn ich den Blinker einschalten blinkt auch für Licht und Rücklicht. Kennt jemand eine Lösung?
Zitat Die vorderen und hinteren Licht Feuer, sobald ich den kontact schalten und wenn ich den Blinker einschalten blinkt auch für Licht und Rücklicht. Kennt jemand eine Lösung?
Bin selber Ausländer und mein Deutsch ist bis heute nicht perfekt, aber das was du geschrieben hast ist der Hammer grinse
Sorry! Edith sagt, dass du auch Ausländer bist, eine kurze Vorstellung hätte die Sache erleichtert :o)
An deiner Moto Guzzi muss die Batterie neu und alle Kontakte unbedingt sauber machen, vor allem die Massekontakte.
Zitat Die vorderen und hinteren Licht Feuer, sobald ich den kontact schalten und wenn ich den Blinker einschalten blinkt auch für Licht und Rücklicht. Kennt jemand eine Lösung?
Gerhard ist aus Holland / netherlands. Willkommen hier im CY50.de Forum
Ich tippe auf 1. ein Masseproblem an den Steckern oder 2. die Batterie ist so sehr schwach, dass wenn die original 21Watt Glühlampen anfangen zu blinken, dass dann die Bordspannung komplett zusammenbricht.
Lösung zu 1. alle Stecker auf Kontakt überprüfen. Masseband am Rahmen auf Sitz und Kontakt überprüfen
Lösung zu 2. Mit einem Voltmeter mal die Spannung an der Batterie messen, während die Blinker eingeschaltet sind.