..da gehts dann schon los mit dem nicht vorhandenen Werkzeug
Daher dachte ich, daß es nicht viel sein kann.
Hallo,
bitte nicht vergessen wir wollen Dir nur helfe.. auch wenn sich meine texte nicht immer danach anhören.
Polrad demontagewerkzeug gehört zum Standartwerkzeug, wenn du die Mühle behalten willst. Das ist genauso wichtig wie ein Zündkerzenschlüssel, da der Kontakt ein Verschleißteil ist und irgendwann sicherlich gewechselt werden muss. Wohl mehr als Dir lieb sein wird.
Du dachtest es kann nicht viel sein, damit hast Du bestimmt recht gehabt, es wird bestimmt auch nicht viel sein, Du weißt es nur noch nicht was für eine Kleinigkeit es ist. Da müsste die Mühle schon ein Getriebe, Kolben oder Ventil- Schaden haben damit man von größeren Problemen sprechen kann. Nur Mut, es ist bestimmt nicht viel defekt.
Hey AXEL Ich komme aus Melle Riemsloh ist nicht weit von Bielefeld habe noch urlaub bis zum 6 Mai. Können Uns das Problem gerne angucken . Ich habe Werkzeugtechnisch alles und auch genug teile um zu prüfen was kaputt ist. Meld dich einfach mal per PN Ich habe 2 CB50J und die ganzen Honda Unterlagen zum nach lesen.
Moin Leute, ich hab vor kurzem bei meinem Opa eine CY50 gefunden und will sie gerne wieder fahrbereit machen. Sie wurde seit ca. 10 Jahren nicht mehr gefahren. Ich selber habe noch nicht so die Ahnung vom schrauben. Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Raum Bielefeld der Lust hat mir dabei zu helfen sie wieder fahrbereit zu machen.