.....sie ist heute fertig geworden. Hat sehr lange gedauert, ca 1 1/2 Jahre aber dafür ist sie auch sehr schön geworden. Gestern noch den Tank vom Lackierer bekommen und nach dem Urlaub mache ich das 07er Gutachten. wieder ein Projekt abgeschlossen. Das nächste steht schon parat.
Eisi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Danke, hat mir ein paar graue Harre gekostet Jetzt ist die Vespa V50 von meiner Frau dran, nächstes Jahr zum Geburtstag muß sie fertig sein. und parallel will ich eine Honda MB8 mit Vollverkleidung restaurieren, für mich
Nein leider nicht. Sie war zerlegt in lauter Kisten. Rahmen neu lackiert, neuer Kabelbaum und auch sonst viele neuteile besorgt, sofern es sie gab oder sehr gut aufbereitet. Motor komplett überholt. Wem es aufgefallen ist, Honda hat sie nie in schwarz angeboten aber ich finde sie hammer in schwarz. Hat einen besonderen Grund. Der verstorben vorbesitzer wollte sie in schwarz bauen und ich hab es als erinnerung an ihm so gemacht. Ohne ihm hätte ich sie nicht.
endlich wieder zurück von Korfu :ham: jetzt kann ich das 07er Gutachten in angriff nehmen. Sollte ich sie wirklich am 1.Mai Treffen mal mitbringen dann bekommt sie ein eigenes Zelt smoke1