mein letztes Projekt Einmal eine AME von 1980 mit AMB-B400 Rahmen und CB750 four Motor Habe jetzt auch alle Gutachten und Unterlagen zusammen um neue Papiere zu beandtragen, war nichts mehr vorhanden. Wer sowas nicht kennt: AME war der erste Deutsche Hersteller der eigeme Rahmen mit langer Gabel getüvt hat, daher schon allein Kult.
Eisi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
....und mein aktuelles Projekt :) :) :) Eine Honda CB 750 Four K2 (da muß ich jawohl nichts dazu schreiben :ham: das wird aber noch eine lange Zeit in anspruch nehmen. Werkstattumzug hat mich zurückgeschmissen.
Eisi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo Eisi, die AME ist Geschmacksache aber mittlerweile Kult. Noch vor ein Paar Jahren wollte sie keiner haben. Über die CB750 braucht man nichts zu schreiben, da hast du Recht :) Wünsche dir viel Erfolg beim Aufbauen- gut Ding braucht Weile. Mein Neid sei dir gewiss :))
Super Maschiene die AME Chopper! Ein Zeitzeuge , die waren bei uns sehr populär u.a. mit Sargtank und Airbrush. Meiner Meinung nach sehr erhaltengswert ! Auch wenn die Mitglieder meines Oldtimerklubs rot und grün anlaufen wenn Sie so ein Ding sehen :-).
Ja, solche kenn ich auch, die rot und grün anlaufen :ham: Aber als ich sie zur ersten Testfahrt mit rotem Kennzeichen nach Jesenwang zur Oldtimer Veranstaltung fuhr, waren eine menge Leute um sie gestanden und waren sehr interesiert, da man sowas nicht mehr auf den Strassen sieht und darum geht es doch uns....Sachen vor dem Aussterben zu bewahren.