ich bin schon seit längerem, für meine CY 80, auf der Suche nach einem 130er Polrad. Man sieht ja immer mal wieder eins im Auktionshaus oder Kleinanzeigen.
Nun zu meiner Frage: Was meint ihr ist denn ein realistischer bzw. fairer Preis für das Teil wenns sich in einem einigermaßen guten Zustand befindet?
Wie war das mit dem Angebot und Nachfrage :smile: Sehr oft sind die aufgerufenen Preise für die 130er Polräder überzogen (meiner Meinung nach) aber wie gesagt, solange die Leute bereit sind die Preise zu bezahlen, ist das OK. Faire Preise verlangt unserer Holländer : http://honda.cy50.de/forum/index.php/top...8.html#msg94608 Nicht zu wenig aber auch nicht überzogen.
danke das reicht mir schon als Auskunft. Also so um 150€. Eine direkte Anfrage wollte ich nicht machen, da ein Kumpel von mir seins wahrscheinlich hergibt, oder auch nicht, ich weiß es nicht. Also ich brauchte nur mal so ne Richtung. Hab immer ein paar Projekte gleichzeitig laufen und wenn ich wieder mal ein passendes Teil finde kauf ich das. :drink5:
Weil ich auch standart fruhverstellender polräder verkaufe fahre ich noch immer ein selbstgebasteld frühverstellendes polrad aus ein spätverstellendes. Mann kann der frühverstellung auf früher einstellen als Original.
hört sich interessant an. Du meinst man kann quasi ein 140er umbauen? Ich habe gehört dass das nicht richtig funktionieren soll. Interesse hätte ich schon.