Man erkennt die Herren der Schöpfung eindeutig an ihren gestylten Bikes, hihi. :]
Also, wenn ich Deinen Fuhrpark so anschau, denk ich, dass sind alles neue Dinger. Oder waren die auch mal mumpe und in Teilen zerlegt? Seeeehr gepflegt übrigens. Hm, ob Deine CY auch mal so aufgestylt wird? Wenn ja, dann mach ich einen Hofknicks. :P
ZitatOriginal von hct-racing Meine Teile-CY. Bin noch am überlegen, ob sich ein Neuaufbau "lohnt".
Da hab ich ja echt Zweifel,wenn ich mir die traurigen Überreste so ansehe. Ich denke der kauf einer CY in besserem Zustand ,dürfte unterm Strich billiger sein.Andererseits kommt es immer darauf an , was man daraus macht.Als kontrast zu deinen wirklich gepflegten Bonsais , wäre ne CY im Ratbikelook ja auch mal ganz witzig.
If you don't ride in the rain - you don't ride. You meet the nicest people on a Honda cu on the road SHADOWMAN
Hola Werde wohl noch eine zweite CY kaufen und dann mit dem alten Rahmen einen 185ccm Umbau anfangen. Es sind zwar fast alle Teile da, aber in einem jämmerlichen Zustand. So, zu der PBR die ist ca. 2Jahre alt und kam in dem Zustand wie auf Bild zu sehen. Hat bis jetzt ca. 7500km gelaufen, und mich schon reichlich "geärgert". Sind schon einige Stunden draufgegangen damit sie einigermaßen "läuft". Kann nur jeden vom Kauf eines Replikas abraten, außer man schraubt gerne.
Die beiden Suzukis sind jetzt 20Jahre alt. 1986 hat Suzuki 500 Exemplare hergestellt, und 1987 200 Exemplare als reine Austellungsfahrzeuge nach Deutschland importiert. Vereinzelt wurde einige per Einzelabnahme für den Straßenverkehr als Mockik zugelassen. Meine beiden haben eine Zulassung. Saludos
hct-racing
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt