Hallo, ich habe mich erdreistet, die PDF etwas umzubauen, damit man daraus ein kleines A5 Heft falten kann. Dazu musste ich noch ein paar (leer-)Seiten einfügen, habe eine Titelseite erstellt und die Seite mit den veralteten Links (Coypright??) entfernt.
Wenn das nicht Ok ist, bitte löschen, ansonsten: Zwei Seiten pro Blatt, Beidseitiger Druck mit KURZER Seite, Sortieren, weil mit den meisten Tackern das nicht funktioniert mit einer Nadel die Löcher machen und dann die Tackerklammern selbst durchstecken und umbiegen
johnsmith
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Zitat von johnsmith im Beitrag #2Hallo, ich habe mich erdreistet, die PDF etwas umzubauen, damit man daraus ein kleines A5 Heft falten kann. Dazu musste ich noch ein paar (leer-)Seiten einfügen, habe eine Titelseite erstellt und die Seite mit den veralteten Links (Coypright??) entfernt.
Wenn das nicht Ok ist, bitte löschen, ansonsten: Zwei Seiten pro Blatt, Beidseitiger Druck mit KURZER Seite, Sortieren, weil mit den meisten Tackern das nicht funktioniert mit einer Nadel die Löcher machen und dann die Tackerklammern selbst durchstecken und umbiegen
Hallo johnsmith,
wir werden das noch prüfen ob die PDF hier so bleiben kann.
wir von honda-cy50.de sehen es so: da hat sich jemand zeit genommen und das bigpack benutzerfreundlich verkleinert. im format und auch im download von bisher bekanntem material aus der alten verlinkung. aus material was eh seit jahren im web bei uns zu finden ist, teilweise von unseren seiten, teils steht es auch bei honda-händlern mit unserem logo im portfolio. solange das Material nicht "finanzträchtig" gewerblich zur gewinnerzielung vermarket wird oder mit unserer cy50.de adresse geld gemacht wird, werden wir die verlinkung und diese neufassung hier dulden.
das ist nämlich genau der aspekt, unter dem auch Honda der nutzung der handbücher im oldtimerkreis der cy50.de duldet und zustimmt. nutzung zu schrauberzwecken ohne gewinnerzielung oder vermarktung von lektüren etc. das ist in den letzten 20 jahren des forums prima einvernehmlich verlaufen und wir wollen das auch weiterhin so halten.
Alles klar, Geld werde ich damit nicht verdienen, hab's eigentlich nur für meinen eigenen Ausdruck bearbeitet und dachte, vielleicht kann ich zwar keine Schraubertipps, aber wenigstens in meinem Gebiet (EDV/IT) etwas zurückgeben ;-)
"Wir müssen sofort umschalten auf wahnsinnige Geschwindigkeit"