Ihr werde ja lachen aber die orange CB die ich zum leben erweckt habe, da haben die jungen Knaben wirklich versucht den schieber um ein gutes Stück zu kürzen (fehlt ca 1cm) haben warscheinlich auch gedacht das sie dann noch mehr Gas geben können.
Sie haben damals nur gesagt "komisch wir bekommen die Kiste nicht mehr zum laufen" was die alles verbastelt haben 8o
wenn der Gasweg durch den Schieber vollkommen frei ist bringt auch nicht wenn er noch weiter aufreißt :D Ich hatte mal eine VR600R Susi die hatte 98PS und in Frankreich 105PS , der einzige Unterschied wahren die Deckel des Vergaser. Der Anschlag war minimal 1mm stand der Schieber noch im Vergaser , ich habe die Plastikanschläge weggeschnitten und siehe da es hat wirklich was gebracht, es war zu merken , Vmax war etwas höher. Man braucht doch blos mal in den Vergaser schauen und den Gashahn ganz aufdrehen , wenn der Schieber oben verschwindet ist gut , steht er aber etwas im Weg . Dann ist am Gashan was zu machen :D
Man braucht doch blos mal in den Vergaser schauen und den Gashahn ganz aufdrehen , wenn der Schieber oben verschwindet ist gut , steht er aber etwas im Weg . Dann ist am Gashan was zu machen :D
Hab doch weiter vorne im Thread schon geschrieben, dass der Schieber ganz hochgeht...
Hab dieses Thema hier entdeckt, und wollt fragen ob das nun wirklich funktioniert oder nich. Und wenn ja könnte man des nochmal genauer erklären, weil ich die Anweisung von cymichel nich ganz verstanden hab.
lieber herr hund, warum stuss, war alles ehrlich gemeint, ehrlich! ich find es auch blöd wenn man eine KORREKTE frage stellt und eine stuss antwort bekommt. ABER wie verhält sich das ganze bei ner stuss-frage.....hm....