Moin, ich wollt Mal fragen ob jemand ne gute Alternative zum Original Schutzblecht der Honda XL 50 hat wäre ganz nett wenn jemand den passenden Link schicken kann. Jetzt schon Mal danke. LG
Moinsen zurück, ich habe den Schmutzfänger für meine XL50 aus einer alten 90 Liter-Polypropylen-Maurerbütt herausgeschnitten. Guckst Du:
Vorher:
Nachher: Ist nicht kaputtbar und funktioniert super. Die Höhe des Versicherungskennzeichens ist zudem variabel. Ebenso ist die Größe als auch das "Design" des Bauteils individuell flexibel anpassbar . ... und zudem: extrem kostengüstig . Wenn´s farblich nicht zusagt, wie wär´s dann hiermit ?.
Cheers Uwe
>>>>>>>> .... besser arm dran als arm ab .... <<<<<<<<
Ich gehe mal davon aus, es wird Ersatz für vorne gesucht ? Dann wäre die Farbe noch wichtig .
In Rot : Wäre der Maier Fender eine echte alternative . Nachteil : Kannst du nur in den USA bestellen. Gibt es nicht in Gelb . Weiterer Nachteil -wenn es Naß ist , bekommst du es Naß vom Vorderrad voll zurück-ab . Optisch Top -technich Flop. Mit Versand +Zoll aus den USA teuer .
Wenn es Rot sein soll -Kleinanzeigen ist originaler xl50 zu haben -solltest du mal schauen .
Für Gelb gibt es keine mir bekannte alternative nur lackieren .