Moin ✌️ Mal eine kleine Zusammenfassung vom Treffen. Anreise über Hamburg war easy und ohne große Zwischenfälle von Bremen kommend. Freitag nach einem kurzen Snack und ner Tasse Kaffee eine Tour von ca 65km. Bißchen Regen zum Anfang der Strecke aber nicht der Rede wert. Abends schön in geselliger Runde gegrillt und zum Bier nette und informative Gespräche geführt. Samstag nach einem reichhaltigen Frühstück und anfänglichen startproblemen eines Mopeds (der Anspringlurch) ging es auf die große Runde. Ab durch die Dithmarscher Country von Hajo geführt fuhren wir durch Land und Küste. 130km stand am Ende auf dem Tacho. Ganz entspannt wieder angekommen ohne Ausfälle. Auch der Abend war wieder entspannt gemütlich. Vielen Dank für alle Mühe gehen hiermit von uns an Andrea und Hajo. Es war wieder einmal ein beeindruckendes Wochenende. Die Abreise wurde dann doch durch abfahrende Wacken-Fans und Ferienheimkehrer Richtung Elbtunnel bisschen eng aber was solls. Bis zum nächsten Mal Ich freue mich Claus
Moin zusammen , das 12. Dithmarschen Treffen Anno 2023 ist nun Geschichte .
Wir , Andrea und meine Kleinigkeit möchten uns bei allen Teilnehmern auf das herzlichste bedanken für die Spenden in die Kaffeekasse , die Unterstützung in alle Bereichen , die schönen Tage und Abende , die angenehmen und unfallfreien Ausfahrten . Schön das ihr da gewesen seit .
Auch ein fettes DANKE an Merle die uns wie immer unterstützt und bespaßt hat
Ach , ich könnte noch so viel schreiben ... aber ich lass das lieber ... , habe diesmal auch keine Bilder gemacht , die sind nur im Kopf
Bis dann , wenn es heißt : 13. Dithmarschen Treffen Anno 20xx
Moinsen. @Danksagung: Der Dank gebührt Dir, Deiner guten Fee und Merle. Hat mir echt Spaß gemacht. Super, dass Ihr das ermöglicht habt. Bis dann Cheers Uwe
>>>>>>>> .... besser arm dran als arm ab .... <<<<<<<<
war wie stets ein feines, wenn auch diesmal kleines Treffen. Leider habe ich nur sehr wenige Bilder gemacht, ein paar davon im Folgenden: Am Freitag waren wir zu Acht und drehten die erste kleine Runde. Abends wurde gemütlich bei HaJo gegrillt.
Stromer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Am Samstag kam noch FRAN N Stein auf eigener Achse mit seiner roten XL vorbei - da fühlte sich meine XR80 nicht mehr ganz so verlassen unter den mehreren CY´pse sowie CB´s. Nachtaffe musste leider absagen... Nach einem ausgibigen Frühstück ging es auf die ca. 130 km lange Rundtour. Wie bereits am Vortag blieben wir trocken und genoßen den Tag. Selbstredend gab es das obligatorische Fischbrötchen am Eidersperrwerk. Alle Teilnehmer kamen unversehrt und ohne Panne oder Lurche wieder gut zurück. Es war einfach ein herrlich gelungener Tag!
Stromer
Da es, wie bereits geschrieben, ein kleines feines Treffen war gibt es von meiner Seite momentan nicht viel mehr zu berichten. Besten Dank an die Gastgeberfamilie und liebe Grüße an die Mopedkollegen. Es war mir wieder ein Vergnügen dort gewesen zu sein um an einer gesseligen Runde teilnehmen zu können. Anbei noch ein paar Mopedbilder - letztlich waren doch sehr schöne Honda´s dabei. Aber seht selbst. Bis dahin
Stromer