... wenns noch zu kalt ist, suche ich gerne (statt selbst zu fahren und zu frieren) Videos zum Thema CY/CB auf Youtube.
Erstaunlicherweise finden sich deutlich mehr Videos von CB (Fahr-Videos, Umbau-Videos, Motor-Aufbau-Videos usw) unter dem Titel CB50...(weil öfter verkauft und weiter verbreitet). Wie kriegen wir mehr YoutTube-Video-Material von unseres CYs ? Also mehr filmen ... und hochladen !
Aber auf ner Ortskontrollfahrt im innerörtlichen Verkehr mitgeflossen, so mit 55 km/h hinter und vor Autos her.. und neben mir ein ausgewachsenes (riesiges) Motorrad ( keine Ahnung, was das war, kenne mich mit modernen Dingern nicht aus)...
Der kuckte aus dem 1 1/2sten Stockwerk auf mich runter - ich konnte nicht sehen ob er gegrinst hat
Später kam noch erheiternd hinzu, dass mich ein entgegenkommendes Motorrad in Biker-Manier gegrüßt hat .. habe mich erstmal umgeschaut, ob das tatsächlich mir galt...
...hatte schon gedacht, dass ich alle CY- und CB- Videos auf Youtube gesehen habe .. und dann mal "Honda R&P" eingegeben ... da sind die ganzen Videos u. a. aus Japan ... ne Unmenge viel Spaß beim ansehen !