Boing! -Und dat sach'ste so locker flockisch ers' jetzt?
Oder andere Theorie: Ich wollte als neuer Geselle den ultimativen CY-Sitzbank Vergleichstest nicht verlieren!
Sind ABBA alle Karten noch offen, denn hier soll es richtig schön schlecht werden.- Ja da rostet mir doch die Sitzbank durch und da kampiere ich mich doch besser schnell noch bei den Löhrer's gleich mit rein! Ihr habt doch noch sischer en Ecksche för misch frie?! -
Um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen: André und ich waren lange Zeit quasi Nachbarn. Zum befürchteten Sitzbankvergleich kam es dann doch nicht. -
Wir regelten das per PM und Weiters gibt‘s zum Bodenseetreffen.
Und das Wetter hier? - Nun, bin mit dem Fahrrad im Restaurant, weil ich nicht das Lampengehäuse der CY hinterher trocknen möchte. Am Freitag soll’s wieder warm werden, also Geduld bewahren.
Hätte nie gedacht, dass ich mal so ein Spiesser werde und meine Mopeds mit n‘er Regenhülle der Tante Louise abdecken werde. Ja, das ist der gute Einfluss der CY!
Das mit den "bewegende Bilder" hatte ich mir eigentlich ganz anders vorgestellt. - Mist, hätte doch zum André fahren sollen!
Das war die Rückseite eines Frontensystems, dass gestern gegen 17:30 Uhr die Adria überquerte. Ich parkte die CY für Südwind, ja und Rückseiten von Fronten haben eigene Regeln und so gab es scheinbar recht kräftig Westwind und BOOM!
Ich brachte es nicht fertig, mir den Schaden unter der Abdeckplane am Abend anzusehen. Jetzt eben wagte ich einen Blick und brave Honda! - Scheinbar gut abgerollt, wie ein Judomännchen.
Ja, mann muss bei all der Doofheit auch mal Glück haben!
Ach.Jürgen, ganz fies über‘n blöden Bordstein. War zum Glück meine älteste CYlonin oder besser: Die, die eh schon alle Macken hat.
Wäre das die frisch renovierte CY80 gewesen, säße ich jetzt in der Notaufnahme des nächsten Krankenhauses. Und genau die CY, hätte ich fast mitgenommen….