Is ne LOGO... Ich steuer damit die Blinker, richtig, au'erdem kann man damit eine art Wegfahrcode machen... Sprich.. neutraler Gang, Handbremse für 2 Sec betätigen, dann 2 Sec warten udn dann Fu'bremse für 3 Sec halten, dnan lässt sie sich erst starten, da gibts dann unzählige Möglichkeiten... und einer, der sich damit nicht auskennt, kann dann lange des Zündshcloss knacken ;)
@ jojo Das sieht doch wirklich super amtlich aus. Warum ist der Stabi außen so eckig? Hätte es nicht besser ausgesehen, wenn man den auch rund gemacht hätte so wie innen? Oder ist das Fertigungs bedingt ?
If you don't ride in the rain - you don't ride. You meet the nicest people on a Honda cu on the road SHADOWMAN
zur Fertigung: Es werden zwei Bohrungen zwischen den M4 Gewinde und der 44.1er Bohrung gebohrt (auf jeder Seite eine).... Der Rest macht die CNC Fräs-Maschine..
Hab mir auch erst gedacht, es rund zu machen, ist aber nicht so schick finde ich... Die Ecken an den 20 x 45° Fasen werden schon noch etwas runder.. R5 oder R10 oder so etwas... Muss noch etwas durchsimulieren... =)
Jop, hätte ich machen können. Haben auch so hammerst Teile, die in der X und Y Achse mit jeweils einem Fräser fräsen... Aber damit hab ich noch nie gearbeitet... Und einmal umspannen, das ist shcon ok, hier kommts ja nicht auf n Tausendstel an ;)
Na, wer wird denn da so nachlässig sein häh Unsere Antriebsgelenke fertigen wir im kaltumformprozess im Müh- Bereich :) Doch, das sieht schon gut aus.... grinse Gruß der DEUTZER
Es ist immer wieder ein gutes Gefühl, sich die Finger in einem DEUTZ-Motor zu quetschen ?( :D