Gestern beim Heizen auf der Kartbahn wurde ich auf einmal rausgewunken. Als ich dann anhielt, saß ich in einer ordentlichen Qualmwolke. Irgendwo suppte Öl aus dem Motor und tropfte munter auf den Krümmer, das muss beim Fahren mächtig geil ausgesehen haben. Nachdem alles abgetropft war und ich mal grob drübergewischt hatte, mal Motor angeworfen und nachgeschaut. Kurz hinter dem Anguss für die Schraube oben vorne am Kupplungsdeckel ist ein kleiner Riss. Und weil ja genau dahinter die Kammer ist, von der das Öl auf Kurbelwelle und Kopf verteilt wird, sifft das recht ordentlich, auch schon im Leerlauf. Wie zum Geier kann der Deckel da reissen? Morgen mal nachschauen ob noch was Anderes karpott ist. Von außen ist zumindest nix zu sehen, und der Motor lief wegen der CDI auch zum ersten mal so richtig gut und tat das auch bis ich angehalten habe.
EDIT: Ach ja, falls im Motor alles OK ist, kann ich einen Kupplungsdeckel von der CB draufpacken ohne auch auf CB Ölpumpe und DZM umzubauen? Ich hab nur CB Deckel übrig.
Der Deckel passt und der Ölpumpe ist es ziemlich egal,ob da noch ein DZM dranhängt.Nur die Öffnung für den DZM Anschluss muß irgendwie verschlossen werden,denn sonst hast Du wieder ein Auslaufmodell. :)
If you don't ride in the rain - you don't ride. You meet the nicest people on a Honda cu on the road SHADOWMAN