seit kurzem bin ich auch wieder auf den Mokicktrichter gekommen. Vor 26 Jahren war es noch eine DT, inzwischen habe ich mich aber auf Yamaha SR 500 eingeschossen. Da meine Freundin keinen Motorradschein hat und meine Tochter bald 1,50 Meter groß ist, hab ich mir ein paar CB 50 J und eine XL 50 zugelegt. Außerdem fahren hier oben im Norden seit kurzem ein paar Herren gesetzten Alters wilde Rennen auf Stoppelfeldern. Das will ich auch. Zweitakter kommt aber nicht mehr in Frage! Ich werde im Tuningteil mal ein paar Tipps von Euch anfragen, wie ich beim Tunen am Besten vorgehen sollte, primär für Rennbetrieb aber auch für Strasse. Freu mich auf Eure Hilfe. Mein Standort ist in Holstein, nahe Kiel.
:moin: und herzlich Willkommen bei uns verrückten. Bevor Du uns Löcher in den Bauch fragst, empfehle ich Dir die Suchefunktion. Lade das WHB herunter und mach Dich schlau, denn die meisten Fragen wurden schon ausführlich erörtert. Dein Vorhaben aus der 50er einen Renner zu bauen,wird wohl scheitern,denn beim Viertakter ist da nicht soviel drin. Mehr Hubraum geht problemlos, ist aber bei dem Stoppelhopser unerwünscht und auf der Straße illegal, außer Du machst das mit der Motorradzulassung. Dennoch viel Erfolg und Spass hier und berichte weiter von Deinen Projekten.
If you don't ride in the rain - you don't ride. You meet the nicest people on a Honda cu on the road SHADOWMAN
willkommen im Forum und viel Spass mit deinem "Paar" :) ich bin gespannt auf dein Tuningmasssnahmen und die Erfolge - besonders beim Stoppelhoppser, wenn Du dich an die 50ccm halten musst...
Schöne Grüße aus Norditalien ;) !
Christian
Schöne Grüße,
Christian
___________________________________________________ ...I´d rather have a sister in a whorehouse than a brother on my Honda
hi wilkommen im verein der kleingeistigen50erhondajunkiesohnesinnundverstand :ham:--öhm im forum der dollsten bekloppten der honda-szene,hihi... smoke1 smoke1