ach ja-zu den schrauben: die "gebräuchlichste " festigkeitsklasse bei uns ist 8.8. das bekommst du als standartschraube bei allen schraubenheinis-aber recht teuer in deinem fall,weil einzelabnahme,und keine sammelbestellung....spezialschrauben und evtl. nötige andere fetigkeitsklassen sind da schon wieder ein problem.....also-alle schrauben soweit geht einfach neu verzinken lassen....im internet steht da auch ne menge zu-ich finde das als absoluter pc-idiot recht einfach-also einfach mal googeln,da steht dann wies geht...ansonsten -die schrauben die fehlen bitte nicht durch baumarktkram ersetzen-das ist echt kaugummie das zeug untet 8.8!!!!!!!!!!!
War grad beim Lackierer, der sagte dass Pulverbeschichten die enizig richtige Lösung für mich ist wenn ich lange Spaß an dem neuen Lack haben will. Stimmt das?
Honda = traditionelles Samurai Haus Road to Skandinavien Lange Haare+Jethelm+Classic Gear Lederjacke+Pilotenbrille+CB50J= Heavy Metal
Mit der CB Lustig erntet man mehr Sympathien als mit einem Porsche.
Zitat War grad beim Lackierer, der sagte dass Pulverbeschichten die enizig richtige Lösung für mich ist wenn ich lange Spaß an dem neuen Lack haben will. Stimmt das?
Pulvern heißt, dass ist für die Ewigkeit, mit dem Nachteil, Du kannst es nicht noch einmal pulvern! Wenn die Bepulverung abplatzen sollte kann Feuchtigkeit und "Anderes" unter die Bepulverung dringen UND unter der Bepulverung zu gammeln anfangen. Deshalb hat meine Beschichter erst die Teile grundiert und gezinkt (hoffe, dass ich das richtig wieder gebe!) und dann alles mit Kunststoff übergedampft!
Lackierungen kann man ausbessern, Gepulvertes ergibt immer eine Kante zum Ausbesserungsstelle an der wieder Feuchtigkeit eindringen kann.
Wiedergabe von mir persönlich, aber ein Spezi-Pulverer kann das bestimmt 100x besser wieder geben.
(PS - bei mir sind alle Teile im und am Rahmen gepulvert!