Keihin und 18er Vergaser ist m,al garnicht so schlecht, ich bezweifel aber, dass der in der Bucht n Originaler ist.. ich weis zwar nicht so 100% wieso, aber frag ihn doch mal... Un er soll dir n Bild von der anderen seite schicken...
Damit du die Typenbezeichnung lesen kannst
So long jojo
PS: frag am besten NRC, wie du deinen Motor abstimmen kannst, damit er mit der neuen LiMa am besten läuft.....
JoJO hat schon recht! Welcher Vergaser ist es den???
Habe diverse Nachbauten rumliegen und keiner war gut, Jedenfalls nicht so gut wie ein originaler Keihin. Z.B. PC 07. (lieber einen Guten als drei Nachbauten! und letztendlich billiger) Und der läuft ohne Probleme am originalen Lufi>Kasten - also wenig Ansauggeräusch und Originaloptik!!!! Aber zurück zum anfang: Offener Puff ist schon sehr gut, Dazu ein 130er Polrad oder die CDI laufen schon sehr gut. Immer eins nach dem anderen wechseln! Ein Bekannter hat einen PC 07, originalen Ansaugstutzen (Theoretisch zu klein, läuft super), originalen Kopf und Welle und den offenen Puff. Läuft super.
Ventile? Habe ich nichts gemacht, ausser eingeschliffen und gut eingestellt.
Wenn Du letztendlich den Schritt zu einer CDI machst, würde ich das erstmal ohne neuen Vergaser machen!! Offener Puff und gute Zündung bringt schon etwas. Feintuning kann immer noch gemacht werden!
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"