Also: Honda MTX Tank Alle schwarzen Teile sind Pulverbeschichtet und somit fährt sie mein Sohn in 17 Jahren, falls es noch Benzin zu kaufen gibt.
Auf den ersten Bild lässt sich gut erkennen das die original Schwinge optisch zu kurz geraten ist. Glücklicherweise habe ich noch eine um 60mm verlengerte Schwinge, die montiert wird. Somit bekommen die Stossdämpfer eine Neigung zur Fahrtrichtung und die Parralele zum vorderen Rahmenrohr. (Motorbefestigung) Ich denke noch 2-3 Wochen und das gute Stück kann zum TÜV. (möchtegern ingenieure) Ich danke allen Freaks die mir dabei geholfen haben, Probleme zu bewältigen
Gruß Jackson aus Mainhatten ;o)
Jackson
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo Jackson (Michael, Jermaine, La Toya, etc....?)
Schick! Sieht ja zum reinbeißen aus! (Lecker, wie´n grüner Apfel.... :) kommt das daher, weil Du in der Äbbelwooi- Hochburg wohnst?) Beschreib doch mal, wie die Technik ist bzw. werden soll. Als 50er bräuchte es ja nicht zum TÜFFF. EX- 50er plus dicker Motor? Oder ist es eine 80er? Wo hast Du die beschriebene verlängerte Schwinge her? Wie lang sind die Stoßdämpfer?
Habe einen XR80 Motor mit gerade mal 1200km bekommen aus einer verbrannten Maschine. (Fahrer hat nichts abbekommen) Die Stossdämpfer sind aus einer Kawa 500ccm mit 32cm Länge. Schwinge hat mir ein Freund durch einsetzen von Rohr (3mm Wnadstärke) um ziehmlich genau 60mm verlängert. (wird diese Woche beschichtet) Die Farbe ist RAL 6018 GrünGeld Der Motor bekommt einen 100ccm Kopf einer XL100 und wird Schwarz beschichtet. (bis 150 Grad Temp. kein Problem) Einen 22mm XL Vergaser fliegt irgendwo noch rum. Mit der Auspuff / Kümmeranlage muss ich mir noch etwas einfallen lassen, denn sie sollte schon an der originalen Stelle sitzen. (würde ja gerne einen Apfelweinbembel montieren aber der TÜV grrr) ;0) Das Heck wird eine Überaschung aus der italienischen Designerwelt. Die HeckBlinker kommen aus einem Oldtimer der 60er Jahre und sehen richtig Fett aus. Sobald ich fertig bin, kommen detailierte Bilder der Rastaurierung.