So aus aktuellem Anlass...da ich diesen Thread nicht sprengen wollte [url=//honda-cy.xobor.de//topic.php?topic=6147]//honda-cy.xobor.de//topic.php?topic=6147[/url] Hier mal die Frage... Schreibt mal so, was euch einfällt was euch an diesem Forum gefällt INix :drink1: wir sind ja hier eigentlich im CY/DAX/Monkey Forum...ich fahre weder noch sondern habe nur eine CB50 die ich langsam restauriere....aber trotzdem fühle ich mich hier richtig aufgehoben und wohl...
Bitte kein eingeschleime...sondern lediglich wenn ihr überlegt...warum ihr hier immer wieder vorbei schaut^^
Ich fange an...bitte setze fort!!
"Weil ich immer das gefühl habe dass mir versucht wird Konstruktive Tipps zu geben!!" "Weil ich hier mehrmals erfahren habe dass die Member keine Scheu' vor Rost haben" "Weil, wenn ich mir den Fuhrpark der Member angucke, nochmals sehe dass die Member nicht nur auf eine Mopedmarke bezogen sind...im Gegenteil...sie schrecken weder vor Rost, Spinnenweben, Ölverlust, harte Dämpfer, keine Papiere zurück!!!"
Deswegen komme ich Täglich hierher zurück!!
Auch wenn ich mit meiner kleinen cb50 so langsam fertig werde und mich gen 400er orientiere...an dieser Stelle bin ich endlich meinen Lob los geworden^^ "Hut ab" @Admin...sollte es an gewissen Stellen an Admins fehlen mal mich anschreiben...villeicht habe ich interresse (Erfahrung habe ich denke ich genug!!) (Dieses Thema sollte evntl. gepinnt werden!)
So dann schreibt mal was euch hier am Forum gefällt!!^^ :drink1:
Zitat ....... wir sind ja hier eigentlich im CY/DAX/Monkey Forum...ich fahre weder noch sondern habe nur eine CB50 die ich langsam restauriere....aber trotzdem fühle ich mich hier richtig aufgehoben und .....
Für mich ist das dass Forum der Stehenden! Dax, Monkeys werden respektiert und es gibt hier Keine Abgrenzung wie bei manch anderen. Aber ist kein Kernthema.
Für mich zählt hier das Tolerrante, grenzüberschreitende, letztendlich steht aber das Stehende! Im Vordergrund.
:hand:
Kurz gesagt: Klein, fein, hier herschen andere Werte ;)
Gruß Stefan „Du kannst deinem Leben nicht mehr Zeit geben. Aber du kannst der Zeit, die du hast, mehr Leben geben"
für mich gehts hier darum das wir alle unseren Jugendtraum wieder aufleben lassen und das ist der Grund warum ich hier immer wieder reinschaue. Ob original und unrestauriert oder teuer in handarbeit umgebaut, alle sind willkommen.
einem hier wirklich mit Rat und Tat geholfen wird. Was ich nicht gut finde ist, daß man sich Mühe gibt anderen zu helfen und die Leute dann einfach nichts mehr von sich hören lassen bzw mails nicht beantworten, nicht wahr l4y
Erst mal ist es ja auch ein XL- und CB-Forum. Also biste gar net falsch sondern ganz richtig hier mit Deiner CB. Die CB-Fraktion freut sich über Zuwachs. Es ist das Forum aller Fans von den "Hondas der stehenden Zylinder". Und wer "fremd" fährt - oder neben CY-XL-CB zusätzlich noch was anderes fährt - ist hier ebenfalls gern gesehen und wird nicht gesteinigt.
Warum mag ich das Forum?
*Mir wurde hier immer mit Rat und v.a. sehr viel Tat geholfen. *Hier im Forum hat es viele liebenswerte, hilfsbereite, freundliche, mopedbegeisterte Menschen. *Das Miteinander findet nicht nur via Internet statt sondern wird auch durch - selbstorganisierte (!) - reale Treffen gepflegt. *Mir gefällt, dass ich so nette Freundschaften gefunden habe und freue mich auf jedes Wiedersehen im Wilden Süden.
weil es mich -trotz ccm umorientierung- immerwieder hieher zurück zieht! Eine angenehme Atmosphäre hier die ich in anderen Foren vermisse... Admins die sich Gedanken machen was die Member angeht!! Hut ab und weiter so!