Ist der Ölabstreifring 3teilig? Wenn ja erst den gewellten unten einsetzen und dann dort die beiden Dünnen entsprechend platzieren, danach die beiden oberen.
Gute Nacht
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"
So habe mit ihm telefoniert, es ist wirklich egal wie rum die Ringe kommen, tja solls geben. Wo ich bei diesem Motor im ins zweifeln komme ist beim aufsetzten der Steuerkette, wenn ich am Polrad auf T bin ist es nicht möglich die beiden Schrauben auf dem Zahnrad der Steuerkette parallel zum Kopf auszurichten entweder sie kippt nach rechst oder leicht nach links... sind die zwei Schraube bei euch parallel zum Kopf? Gruß
Zitat kippt er nach links ist alles in ordnung, kippt er nach rechts, ist´s auch nicht schlecht, nur wenn er gerade liegen bleibt, dann ist der WURM drin...
Hehe ja würde die Steuerzeit bei OT nicht so aussehen wie auf dem Bild unten könnt ich drüber lachen, aber dann kommt der Zylinder halt auf den Ersatzmotor, da siehts besser aus....
mejulie
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Joar beim anderen Block siehts besser aus, außerdem lief der auf dem Bild auch wie ein Sack Nüsse mit den 50ccm obwohl Zylinder gehon Kolben neu, Kopf geplant und und und... du hast mir gerade die Hoffnung genommen, dass es an der Steuerzeit lag.... :drink:
So, 75er Zylinder ist drin, Polrad fest und Zündung leicht auf früh eingestellt, Drosselror im Krümmer raus. 20er Shengwey Vergaser mit 85HD drauf, Tuningluftfilter drauf und Ansaugstutzen konisch aufgefräst. Neue C7HSA eingebaut. Im unteren Drehzahlbereich kommt sie gut und mit 14 Ritzel zieht sie bis 50kmh sehr gut an, nur ab dann kämpft sie sich mit ach und krach unruhig auf 60 hoch. Auch im stand dreht sie nicht wirklich sauber hoch. Habe schon viel mit den HD und der Nadelposition gespielt, wird aber nicht wirklich besser, habt ihr noch Ideen? Gruß Julian
Oh ich habe da gerade was schönens von lalali gelesen...ich werd wohl nochmal mit dem Filter spielen.
"du kannst mal mit klebeband die zuluftseite abkleben, dann kommst du ganz fix dahinter, ob zu viel luft gezogen wird. bei zu wenig luft dreht sie gut und kräftig, wird aber in den oberen drehzahlen abgemurkst. folge davon ist ein stocken und ruckeln beim fahren."