Hallöle, ich würd' mir in ca. 2 Wochen gern für 4 Tage ein Auto mieten und wollte mal fragen, ob jemand einen Anbieter empfehlen kann. Dabei gilt: Je günstiger, desto besser. :)
Habe bereits bei zwei Anbietern auf der Website gestöbert und jeweils einen VW Golf IV für rund 130 - 140 € für die 4 Tage gefunden.
Golf 4 passt mir ganz gut, da ich mit dem Modell schon ein wenig Erfahrung habe, aber vielleicht geht das ganze ja noch 'ne Nummer günstiger.
Freue mich auf Antworten. :o)
Gruß, Darien . . Nach manchem Gespräch mit einem Menschen, hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.(Maxim Gorki)
[b] Keine Antwort? Dann mach ich das jetzt selbst. :)
Habe ein für mich ideales Angebot gefunden und zwar bei 'S*xt'. (Darf ich das wohl ausschreiben? :O )
4 Tage, Unbegrenzte Kilometer, inkl. Kasko-Versicherung mit 850€ Selbstbeteiligung und günstige Kaution. Habe mich für einen Diesel entschieden und da kam, in der Fahrzeugklasse, ein noch fast neuer Ford Fiesta Limo (5 Türer) mit erst 9000km in Frage. Gesehen, genommen, eingestiegen und jede Menge Spaß gehabt. Das Ganze hat für die 4 Tage 220€ gekostet (Kaution und Spritkosten exkl.).
Noch dazu kam, dass ich erst 3 Wochen den Führerschein hatte, was aber niemanden gestört hat. Ist auch auf der Website nachzulesen: "Mindestführerscheinbesitz: Keine Einschränkung" Bei den meisten anderen Vermietungen wird mindestens 1Jahr vorausgesetzt.
Habe an einem Wochenende ca. 2400km abgespult und dabei mächtig Spaß gehabt und Erfahrung gesammelt.
Dachte mir, vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen, den das interessieren könnte, denn gerade als Fahranfänger hätte ich nicht damit gerechnet, irgendwo ein Auto vermietet zu bekommen. :))
[b] :hand:
Gruß, Darien . . Nach manchem Gespräch mit einem Menschen, hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.(Maxim Gorki)