Habe bei YYYY die Teile bestellt, leider war die Lieferung unvollständig. Versuche nun schon seit eineinhalb Wochen zu reklamieren. Keine Reaktion, weder auf meine Mails, noch auf Festnetz, noch auf Handy. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Gruß Winni
Anmerkung vom Admin: wir diskutieren hier keine privaten kauf- / verkaufsprobleme, die jemand mit irgendeinem händler hat.
Wenn du mit Paypal bezahlt hast, dann ist das normalerweise kein Problem. Dauert manchmal ein bisschen länger aber du bekommst dein Geld garantiert zurück.
Zitat Anmerkung vom Admin: wir diskutieren hier keine privaten kauf- / verkaufsprobleme, die jemand mit irgendeinem händler hat.
Sorry....Jetzt muss ich noch einmal ganz kurz.... Auch wenn ich jetzt hier Ärger bekomme.... Ich kenne hier nur ein paar wenige.... Aber die sind echt ganz feine Leute.... In einer Familie hält man zusammen.... Und wenn einer in unserer Familie Probleme hat dann müssen wir darüber reden.... Und das einer nicht darüber reden darf ist nicht richtig....
Vielleicht sollte man mal die Forumsregeln neu überdenken....
Hallo Michael, gerade weil hier alle so nett untereinander sind brauchen wir keine "Black List" und wir reden persönlich untereinander smoke1 Händlerprobleme? das gehört dahin wo man kauft, nicht hier, wie Lalalli schrieb. Zudem Äbäy-Probleme nicht hier zu lösen sind
Fast immer läuft es bei uns reibungslos ab bzw. wird Vertrauen belohnt (sofern es sich nicht um Eintagsfliegen-Mitglieder handelt, aber das erkennt man ja auch an der Aktivität! Vorsicht ist Mutter Natur) und so soll es auch sein. Das macht unser Forum auch zu einem der Besten :hand:
-CYXLCB- S03 :respekt:
Gruß Stefan „Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"
und wenn jemand im supermarkt an der kasse ein problem hat oder bei einem autoschrauber, dann problematisieren wir das hier auch nicht.
ich verstehe zwar die neigung und wünsche, entsprechende handelspartner outen zu wollen, aber dafür sehe ich hier nicht den richtigen platz.
es ist vom foreninhaber ebenfalls nicht erwünscht, eine blacklist von möglicherweise unkorrekten handelspartnern zu betreiben.
das cy-forum hat sich auf die fahne geschrieben, eine private, nicht kommerzielle Internetseite für minibikes zu betreiben. davon wird es keine ausnahme geben.
wer meint, entsprechende handelspartner oder geschäftliche disharmonien austragen oder veröffentlichen zu müssen, kann dies gerne tun, aber außerhalb des cy-forums. davon wird es keine ausnahme geben,nur weil es woanders ggf üblich ist oder gehandhabt wird.
Hallo, stimme lalali da voll und ganz zu. Wenn wir Schwierigkeiten mit Händlern haben und die mit anderen Forumsmitgliedern diskutieren wollen können wir das bei Treffen (Z.B. 1.Mai Treffen bei Uschi und Luser oder Stromers Stammtisch) machen.
Komisch häh Ich habe bei dem Händler 4 Tage nach der Bestellung alle Artikel mit der Post vor mir liegen gehabt. Auch die Kommunikation via E-Mail hat super geklappt.