Hallo und vielen Dank für die Freischaltung. Da ich momentan nicht daheim bin, kann ich nur übers Telefon schreiben, was sich leider schwieriger gestaltet, als es mir lieb ist. Dennoch wollte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan, bin 40 Jahre alt und fahre seit 1999 eine 79er CY. Seit einigen Jahren habe ich noch eine zerlegte CY und ein ATC 90 rumliegen, aber nie angefangen, sie wieder zu montieren. Zwischendurch hatte ich eine XL 50, aber die CY war mir sympathischer. Im August habe ich noch eine CY mit neu gemachtem Motor gekauft. Im November gibts noch eine und dann werde ich mindestens zwei davon schön fertig machen, wobei die erste nur zerlegt und auf Hochglanz gebracht wird. Für die mit dem gemachten Motor habe ich noch eine Daytona Edelstahlanlage gekauft und meine Freundin möchte eine im Hello Kitty Design. Da ich jetzt eine beheizte Werkstatt im eigenen Garten habe, steht der Winterbastelei nichts mehr im Wege. Ich werde wohl alle drei mit anderen Reifen ausrüsten und dazu mal schauen, welche hier empfohlen werden etc. Ansonsten hoffe ich, dass ich, wenn es hier Treffen gibt, auch auf eigener Achse anreisen und einige von Euch persönlich kennen lernen kann. Grüße aus Bergkamen, Stephan.